Montag, 29. Juni 2015

Wieder da

Wie die Zeit vergeht....

Es sind schon wieder fast 2 Wochen vergangen, seitdem ich den letzten Post geschrieben habe.

Und viel ist in dieser Zeit passiert, sonst wäre ich viel mehr dabei gewesen.


Seit Freitag habe ich jetzt meinen neuen Arbeitsvertrag und arbeite jetzt Teilzeit.
Was mich wirklich sehr freut, dass die Firma dabei mitgemacht hat.
Und es fühlt sich gut an, um 13 Uhr nach Hause gehen zu dürfen und dort dann die ganzen anderen Dinge erledigen zu können.


Leider kam meine Mutter letzte Woche Mittwoch ins Krankenhaus, so dass ich dann auch dort noch gewesen bin und das Post schreiben zurückstellen musste.

Heute kam sie wieder raus und hat alles gut überstanden.





Daher gibt es heute nur ein paar Bilder hier von meinem Besuch im Blühenden Barock vor genau 2 Wochen.


Die Rosen sind schon zum ersten Mal verblüht und die meisten kommen dann bald zum zweiten Mal.

Hier einige Eindrücke davon:





Brummel die Hummel war auch vor Ort und noch einige ihrer Anverwandten brachte sie mit:
 


So, ab jetzt komm ich wieder häufiger und regelmäßiger.
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    ich gratuliere zu der neuen Stelle. Deiner Mutti wünsche ich weiterhin
    gute Besserung.
    Deine Blütenbilder sind wunderschön. Schön, dass du bald wieder
    öfter hier auftauchen kannst.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    ach, und meine Teilzeit geht heute zuende, ab jetzt heißt es wieder 40 h arbeiten.
    Was tut man nicht alles für die Rente, so sie denn kommt...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen