Dienstag, 19. April 2016

Endlich wieder im Park gewesen....

...die letzten Tage haben ja nicht immer dazu eingeladen nach draussen zu gehen.

Ausser am Freitag war es schön, zumindest nachmittags, da war ich mit einer Freundin und einigen Freundinnen von ihr, draussen. Es war schön, wir sind gelaufen und haben die Zeit und noch andere Dinge genossen.


Heute hat mich das Wetter dazu eingeladen, nachdem wieder mal 1 Monat Zeit vergangen war, ins Blühende Barock zu gehen. Ist nicht weit und ich kann direkt nach der Arbeit hingehen. 

Hier einige Impressionen der ganzen blühenden Pracht:




 Jetzt kommen die späteren Frühlingsblüher und darauf freue ich mich ebenfalls.

 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    herrlich diese Blütenpracht.
    Danke fürs Zeigen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Zu Fuß ins blühende Barock gehen zu können, da beneide ich dich drum. Aber ich geh bestimmt einmal in der Woche in unsern Kurpark, auch wenn dieser mit dem Barockgarten nicht mithalten kann. Schön ist er trotzdem und so lange das Kurorchester noch drinnen spielt, ist der Eintritt auch noch frei :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen