Dienstag, 5. April 2016

Ab und zu kommt man einfach nicht zum schreiben....

Es sind schon wieder 2 Wochen vergangen, seit ich meinen letzen Beitrag geschrieben hatte.

Und was dazwischen alles passiert ist!

Ostern ist gekommen und wieder gegangen. Das Wetter schlägt seine Kapriolen und ich habe meinen Kollegen geholfen die Messe vorzubereiten.

Doch alles erst mal von Anfang an.

In der Karwoche begann in der Firma in der ich 30 Stunden pro Woche arbeite, der Startschuss für die letzten Vorbereitungen für die Messe, die heute begonnen hatte und noch bis kommenden Freitag andauert.

Wenn Ihr Euch jetzt fragt um welche Messe es sich denn handelt, es ist die:

prolight + sound in Frankfurt.

Die Firma in der ich arbeite, ist dort mit einem Stand vertreten und brauchte natürlich vor der Messe noch viele hilfreiche Hände, die die ganzen Dinge, die auf den Stand sollten, noch vorbereiteten.

Also half ich mit und machte einige Überstunden.

Kabelsätze fertigen, LED-Streifen in Holzprofile kleben (Beleuchtung der Stand-Kabinen), Aufräumen, und und und......




Ich weiß jetzt schon gar nicht mehr, was ich eigentlich alles getan habe. Aber es war dann doch einiges.
Gestern als dann die meisten Kollegen schon in Richtung Messe aufgebrochen waren, räumte ich noch den Gang auf, lies Europalleten und zerrissene Kartons von der Logistik abholen, säuberte eine Sprühpistole mit Verdünnung, Fegte und räumte den Müll zusammen.

Frau kann das besonders gut, wenn sie wütend ist, was ich gestern dann auch gewesen bin.

Heute war es schon entspannter. Ich habe meiner Kollegin geholfen noch ein wenig Elektronik zu verarbeiten. Habe ihr über die Schulter geschaut, denn in 3 Wochen geht sie mal in eine Mutter-Kind-Kur. So dass ich dann vielleicht auch mal etwas für sie übernehmen kann.
Danach war noch sortieren angesagt. Und so habe ich Kabel auseinandersortiert, einen ganzen Karton voll. Jetzt sind viele alte Kabel entsorgt und die neueren in Schütten im Regal feinsäuberlich einsortiert. Nur beschriftet sind die Schütten noch nicht, aber vielleicht morgen.


Jetzt ist bei mir persönlich wieder ein wenig Ruhe eingekehrt, so dass ich wieder mehr Zeit zum schreiben habe und dies auch nutzen möchte. Meine Ideen für diesen Blog und auch für mein Buch sind immer noch in mir, nur sollte ich mich mehr dran wagen. Was nicht immer so leicht ist. Angesichts dessen, was ich so vorhabe. Natürlich möchte ich auch weiter machen mit meinen E-Books, welche sich auch nicht durch ein Fingerschnipsen schreiben, sondern man als erstes mal sein Hirn anstrengen sollte. Kommt aber, habe schon mit dem nächsten angefangen. Bin nur gerade am Fakten sammeln.


Also dann bis morgen oder übermorgen.....

 
 
     
   

1 Kommentar:

  1. Liebe Heike,
    es ist doch sehr schön, dass du deine Kollgen so tatkräftig
    unterstützen konntest. Natürlich ist das Aufräumen anschließend
    nicht besonders schön - da kann ich dir nachfühlen.
    Einen angenehmen Restabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen