Samstag, 3. Oktober 2015

Morgensonne

Guten Abend an Euch alle da draussen:

jetzt um diese Uhrzeit hat unsere Sonne ebenfalls wieder ein Licht angenommen, so dass ich fast schon wieder losfahren sollte und fotografieren.

Doch heute morgen war ich schon unterwegs.

Zwischen 7.45 und 8.45 Uhr war ich rund um Sersheim und bei Unterriexingen unterwegs.

Nachfolgend meine Impressionen: 



 
Straße nach Unterriexingen




Brücke über die Enz bei Unterriexingen



Auch 2 Heissluftballons sind um diese Zeit gestartet



Hinter den Bäumen liegt (äh) fließt die Enz (bei Unterriexingen)


Ich war nicht allein!



noch ein Bild von Unterriexingen


 Jetzt die Bilder von Sersheim:



oben am Kreisverkehr, Richtung Oberriexingen

Sersheimer Schwanensee (sind leider nicht zu Hause gewesen)


auch am See



1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    ich liebe diese Morgenstimmung im Herbst! Du hast das magische Licht toll eingefangen.
    Heute morgen war es bei uns leider noch bedeckt, so dass ich diese Lichtstimmung nicht hatte.
    Die Herbstzeitlosen habe ich Nachmittags fotografiert, denn erst dann bekommen sie momentan Sonne, vorher ist ein Baum im Park davor.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen