Donnerstag, 1. Oktober 2015

Kürbisse - The next...

Was tut man, wenn die Sonne so toll scheint und man gerade Feierabend hat. (um 13.00 Uhr)

Man geht in den Park......


Bei mir ist das, das Blühende Barock, das genau in einer Linie liegt zu der Straße, an der die Arbeit liegt.

Also war ich gestern nachmittag bei bestem Wetter (es war nur ziemlich windig) dort.




Wie beim letzten Beitrag bereits geschrieben, ist gerade dort wieder Kürbis-Saison und so habe ich Euch ein paar Impressionen mitgebracht.

Gegessen habe ich Spaghetti mit Kürbiskernpesto, war sehr gut.
Aber nur die kleine Portion, denn ich bin kein Spaghetti-Fan.

Ich weiß die anderen Nudeln sind aus dem gleichen Teig (meistens), aber ich mag halt die anderen Formen lieber.




Trotzdem habe ich mich noch in die Sonne gesetzt und an meinem Naturgarten-E-Book weitergearbeitet. Noch einige Texte geschrieben. Ich hoffe, dass ich nächste Woche fertig damit bin und dann das ganze Online stellen kann.

Darüber werde ich Euch natürlich berichten.

Aber hier nun noch einige Ansichten über das Thema: Fliegen....


Fest auf dem Boden verankert!


Der "Monster-Schmetterling", hob aber nicht ab!


 
er sieht zwar nicht gerade freundlich aus, hat aber niemanden angegriffen, solange ich dort war!


 

Kommentare:

  1. Ich glaub jetzt nicht, was ich das sehe! Das ist ja wirklich phänomenal. Tolle Bilder! Danke für deinen reizenden Kommentar. Hab mich soooo gefreut.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Die Kürbisausstellungen im blühenden Barock sind immer wieder klasse. Da sind richtige Künstler am Werk, da kann man nur noch staunen!

    LG Lis

    AntwortenLöschen