Montag, 3. August 2015

Ausflug 05/15

Letzten Samstag war ich in Rothenburg ob der Tauber.
Es war mal wieder Zeit dorthin zu fahren, was ich mindestens 1x pro Jahr mache.

Letztes Jahr las ich zufällig etwas über einen Lotus-Garten, den es in Rothenburg ob der Tauber geben sollte.
Diesen hatte ich letztes Jahr besucht und wollte dieses Jahr sehen, ob er sich verändert hat oder immer noch gleich geblieben ist.

Oh ja, das war er. Große Veränderungen habe ich nicht gesehen.
Leider war es nicht sonnig, sondern bewölkt. Wobei es nicht geregnet hat.


Aber hier nun einige Impressionen:



Rothenburg ob der Tauber ist immer einen Ausflug wert.

Ob man nun den Weihnachtsladen von Käthe Wohlfahrt besucht oder auf der Stadtmauer rum um die Altstadt läuft. Man findet überall Ecken, an denen es etwas zu sehen gibt.
Dazu schreibe ich noch einen gesonderten Post.


Nun wieder zum Lotus-Garten:

Dieser wurde vor 3 Jahren im Juli 2012 vom Besitzer der Firma:
Leyk Lichthäuser 
eröffnet.

Und wurde auf dem Firmenareal von Leyk Lichthäuser umgesetzt.
Es gibt dort nun ein Cafe, in dem man drinnen wie auch draussen im Lotus-Garten sitzen kann.
An verschiedenen Plätzen im Garten.

Von den einzelnen Sitzplätzen habe ich keine Fotos gemacht, da der Garten gut besucht gewesen war.


Es gibt natürlich verschiedene Öffnungszeiten der Firma, zu denen man auch diesen Garten besichtigen kann.
In den Sommermonaten ist es jetzt von 10 bis 18 Uhr, nach meinem Wissen.

Aber am besten schauen Sie selbst auf deren Homepage nach.




 Die Internetseite des Lotus-Gartens ist:

 www.lotos-garten.de

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen