Sonntag, 10. August 2014

Laune

Vielleicht geht es Euch auch oft so, dass Ihr etwas schreiben wollt und könnt nicht, 
weil Euch nichts passendes einfällt.

Mir ist das die letzten 2 Wochen so gegangen. 
Ich hätte gerne sehr viel geschrieben, aber wie es oftmals so ist:   Mir fiel nichts ein!

Der Grund dafür: mir hat´s ganz entscheidend die Laune verhagelt.

Die Banken bringen dies immer ziemlich gut fertig.


Aber jetzt haben sich ein paar Kleinigkeiten geändert:

Zum einen suche ich jetzt nach einer Arbeitsstelle, da ich mich derzeit mit meiner Firma noch nicht über Wasser halten kann. (Meine Firma heißt nicht: gartenengel!)

Zum anderen wünsche ich mir trotzdem Aufträge für meine Firma.

Aber das wichtigste ist jetzt eine neue Arbeitsstelle.

Ich suche halt etwas, was ich sehr gut in Teilzeit machen kann. 
D.h. 20 Stunden pro Woche.
Diese sollte im Umkreis von 20km um Sersheim herum sein.



Meine 1. Berufsausbildung war:    Technische Zeichnerin.
Und darin habe ich bis letztes Jahr auch noch gearbeitet.
Die CAD-Arbeit hat mir sehr viel Spaß gemacht. 
Auch die Arbeit mit dem Datenbankprogramm, das aus dem Norden Baden-Württembergs stammt und einen Fußballverein unterstützt, hat mir Freude bereitet.
(Leider gab es einige Dinge, die ich nicht mehr akzeptieren konnte in dieser Firma)

Gerne würde ich auch etwas im Layout-Bereich machen. Vielleicht Technisches Layout.
Habe schon einmal kurzfristig im Marketing-Grafik-Bereich ausgeholfen.


Mein Wunsch ist es: "einmal eine Arbeitsstelle ohne Probleme zu finden".
Am Besten zum 1. September 2014.



Meine 2. Berufsausbildung ist:     Feng Shui-Consultant.
Diesen Beruf führe ich mit meiner Firma aus. Hier plane ich Gärten.
Ich kenne mich auch ein wenig mit Architektur aus. Dadurch könnte ich auch als
Bauzeichnerin arbeiten.


Ich habe nur sehr wenig Wünsche eine Arbeitsstelle betreffend.
Aber der Wichtigste ist einfach, dass meine Firma akzeptiert wird und dass ich mich
während der Arbeitszeit bei dieser Firma einfach wohlfühlen darf.
Und dadurch motiviert und produktiv arbeiten kann bzw. darf.

Vielleicht kennt jemand von Euch da draussen jemand, 
der eine Stelle zu vergeben hat oder weiß jemand, der vielleicht weiterhelfen kann. 
Freue mich über Zuschriften.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen