Samstag, 18. März 2017

Saisoneröffnung

Gestern war die Saisoneröffnung des Blühenden Barock in Ludwigsburg.

Ich kaufe wie jedes Jahr eine Saisonkarte, da ich sowieso in Ludwigsburg arbeite und dann gleich nach der Arbeit noch 1 oder 2 Stunden fotografieren oder einfach abschalten gehe im Blüba.
Meist ist es jedoch so, dass ich dazu nur alle 2 bis 3 Wochen dazu komme. Trotzdem lohnt sich die Dauerkarte.

Diese Woche war bei uns herrliches Wetter und so war die Eröffnung ganz schön. 
Zumindest so 1 Stunde lang, dann zogen die ersten Wolken herauf und die schütten seit heute Morgen ihr Nass über uns aus.

Man merkt, dass der Frühling kommt. Er könnte zwar noch ein wenig schneller sein, aber nächste Woche ist ja der "richtige" Beginn und so hoffe ich, dass sich auch die Bäume ein wenig daran halten.😉

Ich brauche jetzt das frische klare Grün.

Hier aber nun einige Eindrücke von dort:






Als Ausstellung haben gestern auch die Strohwelten angefangen:


 

Kommentare:

  1. Liebe Heike,
    was für herrliche Collagen. Ich beneide dich, dass du dort relaxen und verweilen kannst.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Na wenn ich so nah dran wohnen würde, dann hätte ich auch eine Dauerkarte! Dieses Jahr möchte ich unbedingt mal wieder zur Kürbisausstellung, aber bis dahin vergehen ja noch ein paar Monate....

    LG Lis

    AntwortenLöschen