Samstag, 11. März 2017

Manchmal kann man nichts machen...

...ich habe mich jetzt mehr als 2 Monate nicht hier gemeldet und das hatte folgenden Grund:

Ich habe einen Vortrag über Gärten erarbeitet. Es war ein ganzes Stück Arbeit und hat viel Zeit in Anspruch genommen. Habe dieses und jenes aufgeschrieben und dann aber wieder verworfen, dann hatte ich diese Idee und dahingehend alles zusammen gesucht.

Dann war er fertig und ich vollkommen zufrieden mit meinem Vortrag und dann dass:

Vorgestern sollte er stattfinden, war auch 2 Monate lang auf meiner Homepage und auch auf der des Seminar-Hauses online. Wurde in deren Newsletter immer wieder vorgestellt,

aber es hat sich NIEMAND angemeldet! Dadurch fand er natürlich NICHT statt!

Mann war ich vorgestern enttäuscht. (Und der Tag hatte sich dann mit Shit-Wetter und ähnlichem bei mir vorstellt.) Ich konnte es kaum glauben, denn die Leute rennen gerade wieder in die Gartencenter. War auch dort, nur um es mit meinen eigenen Augen nochmals zu sehen. 


Doch so kommt Ihr in den nächsten Wochen immer wieder in den Genuss, was ich alles ausgearbeitet hatte.


Seit gestern ist die Enttäuschung nun weg, die Sonne scheint und ich war gestern (zum ersten Mal!!) Bärlauch sammeln mit einer Kollegin.

Anbei seht Ihr die Illinger Seen, denn dort wächst er schon, noch nicht groß, trotzdem kann man ihn essen und er schmeckt sehr jugendlich.

Frösche waren auch schon unterwegs, unten ein Exemplar von den vielen:


(Eines noch zur Info: Man kann in diesem Wald herrlich laufen, einen Kletterpark gibt es ebenfalls, doch im Sommer ist dort eine Zeckenhochburg. Also sollte man sich danach absuchen. (Hatte ich selbst gestern schon gemacht)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen