Sonntag, 7. Februar 2016

Letzter Post

... ist schon wieder 2 Wochen her.

Und in dieser Zeit ist viel passiert.


- Habe meine Mutter vor 2 Wochen im Krankenhaus besucht. War 2 Tage später schon wieder draussen. Ärzte wollten nur etwas nachschauen, aber in 2 Wochen ist dann ihr Auge auch operiert. Geht leider nicht anders.

- Immer mal wieder Einkaufen. Warum dauert das immer so lange? Und danach meint man, es wäre nichts im Einkaufswagen drin!

- Letzte Woche Samstag war Maltreff. Mich hat leider die Muse nicht so geküsst, wie ich mir das gewünscht hätte. Kommt aber wieder, bin mir sicher. War bestimmt nur das Wetter (als schuldiger, muss ja als Ausrede immer her halten).

- Letzten Sonntag dann den "ersten" runden Geburtstag meines Neffen mitgefeiert. Also war der Sonntag auch vorbei.


- Diese Woche war auch so eine Woche, wo ich zu nichts lust hatte. Warum wohl? Vermutlich wieder das Wetter! Erst so, dann so.

- Hab mich diese Woche dann trotzdem noch vorbereitet auf das Coaching, das kommenden Dienstag stattfindet. Naja, irgendwie vorbereitet. Ich weiß noch nicht wirklich, wie ich das Thema angehen soll. Hab jetzt mal ein Plakat gestaltet. Bin gespannt, wie es weitergeht.



Ach ja, nur so nebenbei: ich bin nicht so ein Faschingsnarr. Die Apfelkrapfen oder Berliner habe ich trotzdem recht gerne (leider).

Also bis zum nächsten Post....




und der folgt nun:
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Heike,
    bei "Letzter Post" dachte ich schon, du hörst auf zu bloggen.
    Gut, dass es nicht so ist. Gestern war es ein bisschen sonnig und plötzlich hatte ich wieder Lebensernergie, das war bei vorherigen dem Schmuddelwetter auch ähnlich wie bei dir.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen