Freitag, 15. Januar 2016

Etwas weißes....

.....ihr werdet es mir glauben:


Es hat doch tatsächlich heute den ganzen Tag geschneit.

Zwar liegt noch nicht viel, es sind so rund 2 bis 4cm in meinem Garten,
aber morgen und übermorgen kann noch einiges dazukommen.

Zudem sollen bis mitte nächste Woche die Temperaturen immer weiter in den Keller fallen
und danach zum nächsten Wochenende wieder rausklettern.
So sagen es zumindest die Prognosen. Aber wir wissen ja........

Ein Foto von heute kann ich Euch noch nicht bieten, es ist jetzt gerade schon fast dunkel.
Und so werde ich morgen oder übermorgen von meiner weißen Pracht etwas zeigen.

Winter letztes Jahr


Ehrlich gesagt hat mich das jetzt schon gefreut, dass sich nun doch noch der Schnee hat blicken lassen. Von mir aus darf er auch gerne noch ein wenig liegen bleiben. Mal sehen.....


Ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend......
 

1 Kommentar:

  1. Hier hat es zwar auch den ganzen Tag gefieselt, aber liegen geblieben ist rein gar nichts! Ich finde das so schade, denn zum Winter gehört für mich nun einmal der Schnee dazu, so wie das Amen in der Kirche!:-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen