Sonntag, 17. Januar 2016

Schnee

..... so wie versprochen, kommen hier noch die derzeitigen Bilder vom Winter vor meiner Tür.

Nachdem es gestern ein wenig getaut hatte und der Schnee nur noch auf den Feldern und Wiesen lag (und auch dort nicht überall), hat es letzte Nacht wieder geschneit.

Heute morgen lagen wieder ca. 5cm Schnee in meinem Garten.

Über den Tag gab es einen Mix aus Sonne und Schneeflocken, irgendwie komisch, dass diese beiden Wetter sich in einer regelmäßigkeit abgewechselt hatten.

Also der Blick aus meinem Fenster in den Garten:









Nächste Woche soll es richtig frostig werden hier, dann bin ich mal gespannt, wie lange der Schnee wohl liegen bleiben wird....
 

1 Kommentar:

  1. Ihr hattet 5 cm Schnee? Bei uns waren es nur 2 cm und die sind im Laufe des Vormittags fast wieder weg getaut. Allerdings hat es am Nachmittag nochmal tüchtig geschneit und jetzt dürften wir hier auch 5 cm haben :-)

    LG Lis

    AntwortenLöschen