Donnerstag, 5. November 2015

Letzter Ausflug dieses Jahr ins Blüba

Hallo Ihr da draussen in der sonnigen Novemberwoche:

Gestern war ich nochmals im Blüba, zwar nur eine Stunde zum Fotografieren, aber immerhin.

Es war richtig tolles Wetter, sogar noch warm und natürlich war die ganze Welt in Ludwigsburg und hat die Parkplätze belegt, so dass ich gerade noch einen irgendwo erwischt hatte.

Aber natürlich möchte ich Euch meine Bilder nicht vorenthalten.

Am Sonntag ist zum letzten Mal für dieses Jahr das Blüba geöffnet, danach geht es in die Winterpause. Irgendwann um den 20. März herum wird dann wiedereröffnet.


So hier die Impressionen:








Selbst einige der Rosen blühten noch, bzw. hatten wieder einen Knospenansatz:
 







2 verirrte Frühlingsblüher gab es auch noch:







Und dann noch ein paar Brunnenimpressionen:


 





1 Kommentar:

  1. Im blüba war ich ja schon ewig nicht mehr, aber ich hab es mir fest vorgenommen zur nächsten Kürbisausstellung wieder mal hinzufahren. Ist ja keine Weltreise, nur muss man es sich halt auch fest vornehmen.....

    LG Lis

    AntwortenLöschen