Montag, 20. April 2015

Orchideen

Orchideen können eine wahre Pracht sein!


Genau dies habe ich im Palmenhaus der Mainau letzte Woche wieder gedacht. Wie schön wäre es doch, so ein Palmenhaus zu besitzen und diese tollen Pflanzen kultivieren zu können.



Na gut, meine Mutter schafft das auch an ihrem Südfenster. Und diese, meist weißen, Phaelanopsis gedeihen auch noch sehr gut bei ihr. 
Bei mir war das nie so. Leider.

Aber:
ich probiere es jetzt wieder.
Zunächst werden hier einige Bilder veröffentlicht und dann kaufe ich mir wieder eine.




Jetzt zu der Energie (Heilungsenergie), die eine Orchidee für uns Menschen ausstrahlt:

-Beharrlichkeit
-Kraft
-Stärke
-Motivation
-erfüllte Wünsche

Kein Wunder, dass ich letzte Woche so begeistert diese "Königin der Zimmerpflanzen" fotografiert hatte.


Welch Faszination sie auf uns ausübt!
Man braucht nur die Bilder anzuschauen und sieht die Majestät, die sie ausstrahlt.

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen