Dienstag, 20. Januar 2015

Winter

Heute kurz vor Mittag hatte ich noch etwas kurz zu erledigen. Die meiste Zeit über hat es geschneit, aber der Schnee blieb nur in den höheren Lagen etwas liegen.

Jetzt, um diese Uhrzeit, ist er schon wieder weg.

Aber als ich nach Hause kam, hab ich mir einfach noch kurz meinen Fotoapparat geschnappt und diese Bilder von meinem Heimatort Sersheim gemacht.






 


Alle Bilder sind im Süden von Sersheim aufgenommen, der liegt höher als der Rest von Sersheim. Hier sind auch unsere Streuobstwiesen.







Es lagen nur etwa 1 bis 3 cm Schnee. Gerade angezuckert.
 



1 Kommentar:

  1. Bitte kein Schnee mehr, hier regnet es seit Stunden und ich weiß nicht ,was nun besser ist! Hab trotz allem ein schönes Wochenende! Alles Liebe von Susan

    AntwortenLöschen