Samstag, 31. Januar 2015

Blick aus meinem Fenster

Als ich vorhin meine Rolläden hoch gezogen hatte, hatte ich folgende Bilder vor Augen.

Mittlerweile eine halbe Stunde später, hat sich der Himmel wieder verändert, aber es verspricht ein schöner Tag zu werden!













Kommentare:

  1. Super ist das liebe Heike - und äh - bei mir sieht es seit gestern auch so aus!!! Hi hi, Schnee!!!
    Einen super feinen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,
    die Straße heißt ja lustig!
    Hier ist alles getaut mittlerweile, bis auf ein paar Schneehaufen in manchen Ecken.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Straßennamen hat schon für viele Lacher gesorgt. Wer sich den wohl ausgedacht hat? Wir wissen es nicht nicht.
      Bei uns taut es ebenfalls schon wieder seit Samstag abend.
      Grüße

      Löschen