Samstag, 17. Januar 2015

Friday Flowerday - FFD 2

So gestern beim Einkaufen hatte ich mir ein paar kleine rosane Rosen mitgenommen.

Ich habe mehrere kleine Väschen, die ich in einer größeren Glas-Schale integriert hatte.
Und in diese habe ich diesmal die Rosen zusammen mit ein paar Blättern meiner Efeutute dekoriert.


Dazwischen habe ich, in verschiedenen Größen und Formen, Holz- und Keramikblüten drapiert.


Die silbernen Väschen sind gar keine Väschen, sondern Teelichter. ich habe einfach auch darin Holzblüten bzw. so etwas zusammengeknülltes reingelegt.


(Das ganze steht bei mir im Bagua-Bereich: Hilfreiche Freunde + Mentoren, Element Metall). Warum: weil: klein, weiß, kugelig, rundlich, silbern)

 

1 Kommentar:

  1. Das sieht toll aus, vor allem die panaschierten Blätter sehen gut aus zu den Rosen.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen