Wasser,
das Element das uns Leben lässt.
Die Menschen sind fasziniert davon und halten sich gerne in seiner Nähe auf.
Egal wo auf der Welt, Wasser spendet jedem Leben.
Wie froh sind wir heute, dass, zumindest hier in Deutschland, jeder einen Wasseranschluß in seiner Wohnung bzw. seinem Haus hat. Keiner muss, normalerweise, mehr sein Wasser aus einem Brunnen schöpfen und ins Haus transportieren.
Da hat sich in den letzten 2 Jahrhunderten sehr viel getan. Auch mit der Qualität unseres Wassers. Heute herrschen so viele Auflagen an die Wasserwirtschaft, dass wir unser Brauchwasser als Trinkwasser nutzen können.
Viele Menschen bereiten dieses trotzdem nochmals extra auf.
Mit Halbedelsteinen zum sogenannten Edelsteinwasser oder mittels Filterkartuschen zum aufbereitetem, weichem Trinkwasser.
Egal für welches Wasser man sich entscheidet:
Wasser zu trinken, und nicht nur andere Getränke, sind wichtig für unseren Organismus.
Wasser speichert Informationen!
Das bedeutet, dass Wasser jedwede Information das es erhalten hat, noch wochenlang in sich speichern kann.
Man kann Edelsteine ins Wasser legen und diese darin ca. 2 bis 7 Stunden liegen lassen. Danach kann man das Wasser trinken. Welche Edelsteine Sie verwenden möchten, das hängt davon ab, welche Sie besitzen und ob Sie damit besondere Wirkungen erzielen möchten. Allerdings ist nicht jeder Edelstein dafür geeignet!
Das gleiche gilt für farb-solarisiertes Wasser. Man kann mit Hilfe der Sonnenkraft dem Wasser die Heilinformation von Farben geben.
Ob Sie durchgefärbte Gläser oder Tassen, die innen eine Farbe besitzen, benutzen, ist Ihnen überlassen. Jetzt nur noch das Glas oder die Tasse auf ein Fensterbrett in die Sonne stellen. Nach 2-5 Stunden ist das Wasser mit der Farb-Information der einzelnen Farbe versehen.
Damit können Sie das gleiche erreichen wie mit Edelsteinwasser.
Nur zur Information:
Nichts anderes geschieht mit Mineralwasser, das durch Gesteinsschichten sich seinen Weg bahnt und dann auf einen Hohlraum trifft, indem es sich sammelt und dann abgepumpt werden kann. Auf seinem Weg durch die einzelnen Gesteinsschichten nimmt das Wasser ebenfalls die Informationen aus den einzelnen Mineralien auf und speichert diese Wochen bzw. Monatelang.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen